Mitfahrbörse

Mitfahrbörse

Hier habt ihr die Gelegenheit euch zusammenzutun und Mitfahrgelegenheiten ausfindig zu machen, damit bereits eure Anreise zum Paradiesvogelfest bunt und fröhlich wird!

Nutzt dazu bitte die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag.

Bitte denkt auch an Angaben wie:

  • Abfahrtsort
  • Abfahrtszeit
  • Mögliche Treffpunkte und Zwischenhalte
  • E-Mail oder Handynr. für die Kontaktaufnahme
  • Anzahl der möglichen Plätze

 

Bei Fragen nutzt bitte unser Kontaktformular. Danke!

20 thoughts on “Mitfahrbörse”

  1. Spontane Planung morgen (also Freitag) gegen 10:00 von Berlin Mitte aus zu starten – zurück voraussichtlich am Sonntag.- 3 Plätze im Oldtimer sind zu haben.
    Fahre auch ggf. gerne bei Euch mit (habe etwas Gepäck: Zelt, Mini Klapprad).
    Bitte kurz durchrufen unter 0176 98844797.
    Gruß
    Volker

    Gefällt mir

  2. Hallöchen nochmal,
    Robin hier aus dem Rhein-Maingbiet. Ich wollte fragen ob irgendjemand von euch zufällig Samstag spät Nachts oder Sonntags früh morgen in den Westen fährt, grob richtung Mainz, Frankfurt, Gießen, Darmstadt?
    Wenn ja, habt ihr noch Platz für einen Reisenden der auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen muss, wobei eine dieser Hochzeiten sein verflixter Job ist? 😀

    Gefällt mir

  3. Moin moin ihr lieben, wir kommen zu zweit aus Berlin und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit, was Ann-und Abreise betrifft sind wir flexibel 🙂

    Gefällt mir

  4. Hi,
    ich suche eine Mitfahrgelegeneheit aus Sondeshausen, Nordhausen oder auch Erfurt, vorzugsweise am Mittwoch oder Donnerstag.
    Das wäre Topp,
    Liebe Grüße,
    Robin

    Gefällt mir

  5. Ich biete für die Rückfahrt nach Würzburg allerdings bereits am Samstag eine Mitfahrgelegenheit an (falls ich mich Samstag vom Paradiesvogelfest überhaupt schon losreissen kann 🙂 ). Ich hab Tickets für Samstag Abend KOnzert beim Afrikafest in Würzburg ein Ticket wär noch zu haben, evtl. gegen Übernachtungsmöglichkeit in Würzburg? Karte ist auch ohne Rückfahrt zu haben, wäre schade wenn sie nicht genutzt wird. Vielleicht kennt ja einer jemand, der sich darüber freuen würde.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

